Ja!zzchor Würzburg / „Adventskalender“ Doppelkonzert mit 5stimmt in Schwabach

Samstag, 7. Dez 2019 um 19:30 Uhr

Wir sind sauer!!
aber so richtig!!

Gerade frisch aus dem Sommerurlaub zurück, erwarten einen im Supermarkt die ersten Nikoläuse, Lebkuchen, Spekulatius,…. Aber KEINE Adventskalender!!!
Was soll das ganze Warten und Hinhalten auf die 24 Tage vor Weihnachten???

Wir vom Jazzchor Würzburg haben deswegen dieses Jahr eine ganz besondere Agenda:
Wir fordern einen Adventskalender – und zwar im September!!
und das lautstark, lustvoll und mit viel Lamettasound.

Und natürlich gibt es dann auch Weihnachtsstimmung pur – Franny Fuchs hat ein abwechslungsreiches, stimmungsvolles und absolut grooviges Programm von Weihnachtsliedern und zur Jahreszeit passenden songs zusammengestellt:
mit Weihnachtsklassikern wie „Tochter Zion“, „ein Schiff wird kommen“ oder „let it snow!“ sogar Mozart ist dabei!!
Aber es wäre nicht der Jazzchor Würzburg, wenn diese Arrangements nicht doch etwas unerwartet erfrischend wären und die ein oder andere Überraschung mit sich bringen würden. Spannung muss sein.. auch das gehört zur Adventszeit.

 Ermäßigt sind: Schüler*innen, Student*innen, Auszubildende, Hartz-IV-Bezieher*innen und Wehrdienstleistende. Tickets mit ermäßigtem Preis erhalten Eintritt ausschließlich bei Vorlage eines gültigen Ausweises. Kein Ausweis – kein Ermäßigung.
Bis 12 Jahren ist der Eintritt frei.

Weitere Karten sind an der Abendkasse verfügbar.

Veranstaltungsort

Spitalkirche, Spitalberg, 91126 Schwabach

Veranstalter

Ja!zzchor Würzburg